• Jobs Job bei LeasingUnion GmbH & Co. KG

Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst

LeasingUnion GmbH & Co. KG

Hamm

Hamm

Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst LeasingUnion GmbH & Co. KG Hamm Schnittstelle zwischen Vertriebsteam sowie Kunden, Lieferanten und Leasinggesellschaften; Erstellung, Kalkulation und Nachbearbeitung von Leasing- und Finanzierungsangeboten; Kundenkorrespondenz telefonisch und schriftlich.

Die Ist Einer Der Größten Leasing Makler In Deutschland Und Versteht Sich Nunmehr Seit über 20 Jahren Als Leasingpartner Für Gewerbliche Finanzierungen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/-n Vertriebsassistent (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben Schnittstelle Zwischen Vertriebsteam Sowie Kunden Lieferanten Und Leasinggesellschaften Erstellung Kalkulation Und Nachbearbeitung Von Leasing- Und Finanzierungsangeboten Kundenkorrespondenz Telefonisch Und Schriftlich Vielfältige Administrative Sowie Organisatorische Aufgaben Voraussetzungen Und Fähigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Bankausbildung O Vergleichbare Qualifikation Leasingkenntnisse Bzw Erfahrungen Im Gewerblichen Kreditgeschäft (von Vorteil) Erfahrung Im Vertrieb In Der Kommunikation Mit Kunden / Lieferanten Hohe Affinität Zur Sachbearbeitung Und Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Versierte Edv- Und Ms Office Kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben In Einem Motivierten Team Gezielte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Attraktive Und Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Gmbh & Co Kg Frau Birgit Wiehagen Oberster Kamp 11 A 59069 Hamm Gmbh & Co Kg Oberster Kamp 11 A 59069 Hamm Tel 0 23 85 - 18 35 Wiehagen@com Vertriebsassistent (m/w) Im Innendienst Schnittstelle Zwischen Vertriebsteam Sowie Kunden Lieferanten Und Leasinggesellschaften Erstellung Kalkulation Und Nachbearbeitung Von Leasing- Und Finanzierungsangeboten Kundenkorrespondenz Telefonisch Und Schriftlich Hamm

Vertriebsassistent (m/w) im Innendienst
   LeasingUnion GmbH und Co. KG (Hamm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Betriebswirt als Referent Accounting / Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)